Startseite

Weihnachtsmarkt 2007

Eindrücke unseres diesjährigen Weihnachtsmarktes ...

Viel mehr Impressionen unter unseren Bilder-Galerien ...

Show-Chor-Taler Die Show-Chor-Taler setzten ebenfalls musikalische Höhepunkte auf unserem diesjährigen weihnachtsmarkt ...

Papa Joe's Jazzmen Weihnachtliche Jazz Musik durch die Papa Joe's Jazzmen, sicherlich ein toller Höhepunkt ...

Candy Shop

Erstmals dabei unser Candy Shop .

Die Jugend vertreten durch die Mädchen Trainerinnen Sonja und Susi

Hier wurden Süßigkeiten verkauft. Der Erlös war für die Jugendmannschaften bestimmt.
Ein Highlight für unseren Kleinen war sicherlich die große Weihnachtseisenbahn ...

Weihnachtsgebäck

Kakao, Tee und selbstgebackenes Weihnachtsgebäck und Kuchen wurden durch unsere Andrea, Heidi und Marion feil geboten.

Glühwein

Glühwein gab es von Volker. Unterstützt wurde er von Michael und Peter.

Grill

Am Grill qualmten Michael und Volker