Sie sind hier: Startseite

Treff Vereinsheim

Das erste große Projekt unseres Vereines unter der Federführung des leider am 16.11.2005 verstorbenen 1.Vorsitzenden Wolfgang Gabriel war unser Vereinsheim.

Vereinsheim 1

Die Fertigstellung erfolgte im November 2002.

Seit diesem Tag ist das Vereinsheim das Zentrum unseres Vereinsleben. Hier treffen sich Sportler, Mitglieder, Jugend und Rotter Bürger zum geselligen Beisammensein.

Auf diesen Seiten wollen wir Sie über das Leben in und an unserem Vereinsheim informieren. Der Treffpunkt für uns Rotter. Wir informieren Sie über unsere Veranstaltungen, vielleicht finden Sie Gefallen daran und wollen zukünftig dabei mitmachen.

Vereinsheim 2

Unser Vereinsheim bei Tag

Unser Vereinsheim bietet vielfältige Möglichkeiten, sowohl tagsüber als auch in den Abendstunden ist unsere Terrasse beliebter Treffpunkt bei guten Wetter.

Vereinsheim 3

Unser Vereinsheim bei Nacht

In unseren Galerien finden Sie viele Bilder vom alten Vereinsheim, den Abriss und Neubau des neuen Vereinsheimes, sowie der Gestaltung unserer Aussenanlage.

Letzte Änderung am Freitag, 13. März 2015 um 13:27:23 Uhr.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 14649.